Willkommen auf judojiu-weinfelden.ch!

    Rankingturnier Bellinzona

    Am Samstag fand das Rankingturnier Bellinzona statt. Neben unseren Weinfelder Junioren starteten sehr viele andere Schweizer aber vor allem auch Italiener.

     

    In der Kategorie U21 -66kg konnte sich Simon Heid durchsetzen und wurde 1. Kristian Nikollbibaj musste sich -81kg nur im Finale geschlagen geben und wurde somit 2. Beide starten noch in der Elitekategorie, wo Kristian sich leider im Kampf verletzte und nicht weiter kämpfen konnte. Simon Heid setze sich gegen seine mehrheitlich Italienische Konkurenz durch und gewann die Goldmedaille Elite -66kg. Coach war Hans Nessensohn.

     

    In der Kategorie U18 -50kg wurden Luca Dürig und Julien Spohn beide 7. womit sie sich je einen Punkt für die SEM Qualifikation sicherten. -60kg gingen durch Adrian Okle und Shaun Metzger beide Bronzemedaillen an den JJJC Weinfelden. Bei den Jugend Damen wurde Svenja Zünd -63kg 2. und Schülerin A Aiko Dürig -52kg 5. Bei den Schülerinnen wurde Aiko dann zusätzlich noch 2.

     

    Herzliche Gratulation!!

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0