Willkommen auf judojiu-weinfelden.ch!

    Weitere Gürtelprüfungen im Judo und Ju-Jitsu

    Am Donnerstag 15.6.2016 haben 4 Kandidaten im Training vom Roman Näf die Gürtelprüfung absolviert. Zwei davon waren am offiziellen Gürtelprüfungstag krank und wurden so ein wenig überrascht, dass sie die Prüfung noch ablegen durften, aber sie zeigten schöne Prüfungen.

     

     -          Jonathan Johner :           halb gelb

     -          Plür Kaili :                        halb gelb

     -          Aline Stuerm :                 gelb

     -          Fabian Hafen :                gelb

     

    Am Freitag 17.6.2016 haben auch im Ju-Jitsu zwei Kandidaten ihre Prüfung erfolgreicht absolviert. Thomas Schönenberger hat die beiden Kandidaten ausführlich getestet und zum Schluss konnten alle Trainingsteilnehmer den neuen Gurträgern gratulieren.

     

     -          Johanna Bächthold :         halb orange

     -          Linus Ming :                        halb gelb

     

    Am Freitag den 24.6.2016 machten zwei Braun-Gurt Kandidaten und eine halb grün Kandidatin den Abschluss der diesjährigen Sommerprüfungen. Der Technische Leiter David Nessensohn nahm die Prüflinge genau unter die Lupe. So kamen vor allem die Braungurt Kandidaten zum Schwitzten, aber sie konnten am Schluss mit einem lachenden Gesicht das Dojo verlassen.

     

     -          Annina Näf :                       halb grün

     -          Rick Näf :                            braun

     -          Lena Weber :                     braun

     

     

    Herzliche Gratulation an alle!