Willkommen auf judojiu-weinfelden.ch!

    Erfolgreiches Wochenende für den Judo- und Ju-Jitsu Club Weinfelden

    Gleich drei Anlässe fanden im In- und Ausland statt, an welchen Weinfelder Athleten im Einsatz standen und erfolgreich waren.

     

    Am Grand Slam Paris Open heissen die Sieger im Ju-Jitsu wie schon 2016 in der Kategorie «Duo System Mixed» Antonia Erni und Florian Petritsch. Mit einem Endergebnis von drei Siegen und einer Niederlage konnte das Schweizer Duo den Grand Slam erneut für sich entscheiden. Mit ebender Bilanz beendeten auch Sofia Jokl und Thomas Schönenberger das Turnier und gewinnen die Bronzemedaille. Während das Paris Open vorweg zur Standortbestimmung vor der kommenden EM 2017 diente, konnten beide Duos bei ihren Einsätzen die Techniken in sehr überzeugender Form darbieten.

     

    Ebenfalls international im Einsatz standen Noah und Shaun Metzger am Jugend Europacup U18 in Berlin. Leider schieden beide Athleten vorzeitig aus dem Turnier.

     

    Die Kantonalen Meisterschaften wurden vom JJJC Weinfelden ausgetragen. Einmal mehr demonstrierte der Club seine nationale Stärke und Dominanz im Kanton. Die Judokas knüpfen an die Leistungen der vergangen Turniere an und gewann ebenfalls überragend die Mannschaftswertung.

     

     

    Rangliste der Kantonalmeisterschaft
    Rangliste Kantonalmeisterschaft 2017.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 533.7 KB