Willkommen beim Judo & Ju-Jitsu Club Weinfelden

    Bronzemedaille in Holland

    Am vergangenen Wochenende nahmen die Athleten vom Leistungszentrum Thurgau an einem Turnir in Eindhoven teil. Das Turnier zählt zu den grössten Jugend/Junioren Turnieren in Europa, weshalb der dritte Rang von Thimon Solci auf höchstem Niveau einzuschätzen ist.

     

     

    In der Kategorie -73 kg kam Solci nach einem Freilos eine Runde weiter. Die weiteren beiden Begegnungen gewann er souverän. Im Kampf um den Finaleinzug musste er sich leider unglücklich geschlagen geben, sicherte sich danach aber im kleinen Final verdient die Bronzemedaille.

     

     

    Die anderen Athleten setzten sich sehr gut in Szene, Spitzenpositionen blieben aber leider verwehrt. Bereits in einer Woche geht in Morges die Qualifikation zur Schweizer Einzelmeisterschaft los.