Willkommen auf judojiu-weinfelden.ch!

    Erfolg an den Kantonalen Meisterschaften

    Nebst zahlreichen Einzeltiteln erkämpften sich die Weinfelder Athleten auch den Mannschaftstitel an der diesjährigen Kantonalmeisterschaft in Frauenfeld.

    Bereits am Vormittag zeigten der Nachwuchs bei den Schülern und Mädchen Spitzenleistungen und sorgten für die ersten Punkte zum Mannschaftstitel. Ab der Kategorie U18 stellten dann die Athleten den Titel mit 82 Punkten entgültig sicher. Silber gewann Nippon St. Gallen vor dem JJJC Frauenfeld.

    An diesem Anlass wurden auch die herrvoragenden Leistungen im Verband trainierenden Athleten geehrt. Darunter auch Sofia Jokl und Thomas Schönenberger für ihre WM-Titelverteidigung im letzten November sowie Hans Nessensohn für seine überragenden Leistungen an der EM (1.Platz).