Willkommen beim Judo & Ju-Jitsu Club Weinfelden

    Start in die neue Nat. B Saison

    Seit Jahren starten die Weinfelder sehr erfolgreich und belegten im vergangenen Jahr gar den zweiten Schlussrang. Nun starteten sie am vergangenen Wochenende mit einem Sieg und einer Niederlage.

     

    In der ersten Runde trafen die Weinfelder auf das Team Genf. Obwohl gleich im ersten Kampf in Rücklage, vermochte die Mannschaft das Blatt zu wenden und gewann die anschliessenden vier Kämpfe : Sieg mit 8/34 : 2/10. Im Team standen: Michael Hirtl, David Nessensohn, René Täuscher, Kristian Nikollbibaj sowie Noah Metzger.

     

    In der zweiten Runde gegen Team Biel-Lyss gingen die selben Kämpfer an den Start, allerdings wurden einige Gewichtsklassen gewechselt. Während Hirtl im zweiten Kampf den Ausgleich schaffte, gingen die weiteren Kämpfe verloren. Endstand: 2/10 : 8.40. Gegenwärtig befindet sich die Mannschaft auf dem fünften Zwischenrang.