Willkommen beim Judo & Ju-Jitsu Club Weinfelden

    Judo Turnier Spiez

    Am vergangenen Wochenende fand in Spiez das erste nationale Turnier in den Kategorien U13 – U21 statt. Das Leistungszentrum Thurgau startete ebenfalls mit den Athleten und erzielte weitere grossartige Erfolge.

     

    Bei Annika Zünd darf man Medaillen erwarten und sie wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Gold bei den U15 und danach bei den U18. Ebenfalls sicherte sich Kim Zünd bei den U21 souverän die Goldmedaille und Spencer Reichardt (U18) rundete das Ergebnis mit einer Bronzemedaille ab. Die weiteren Weinfelder klassierten sich jeweils auf dem fünften Schlussrang.

     

    Der Weinfelder Nachwuchs setzte sich ebenfalls sehr gut in Szene und gewann ebenfalls fünf Medaillen. Pascal Widmer (U13) Silber und wurde bei den U15 gar mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Sinja Lüthi gewann sowohl bei den U15 als auch U18 jeweils die Bronzemedaille. Aufgerundet wurde das Ergebnis durch Nerina Lüthi mit der Silbermedaille in der U15.