Willkommen beim Judo & Ju-Jitsu Club Weinfelden

    Nachwuchstrainerin 2021

    Der Judo- und Ju-Jitsu Club Weinfelden ist sehr stolz auf seine Trainerin, Yvonne Zünd, welche als Nachwuchs-Trainerin des Jahres 2021 ausgezeichnet wurde.

     

    Anlässlich der 28. DV der Vereinigung Thurgauer Sportverbände (VTS) wurde neben Frankiska Bartelt (Kanu) und Jonas Halapi (Wasserball) auch Yvonne Zünd als TKB-Nachwuchstrainerin 2021 ausgezeichnet.

     

    Nach Beendigung der eigenen Karriere als Wettkämpferin trainiert Zünd seit Jahren die Kategorien U 9 – 15 sowohl im Breiten- als auch Leistungssport. Als weitere Verdienste wurde ihr Engagement zum Wohle des Clubs und dem Sport berücksichtigt.

     

    Bisher erhielt mit Hans Nessensohn, ebenfalls JJJC Weinfelden, nur ein Trainer im Jahre 2004 in der Sparte Judo diese Auszeichnung für ausserordentliche Leistungen.