Willkommen beim Judo & Ju-Jitsu Club Weinfelden

    Judo & Ju-Jitsu Schweizermeisterschaft

    Die Athleten des Judo- und Ju-Jitsu Club zeigten im 4. Quartal bereits mit hervorragenden Leistungen an nationalen und internationalen Turnieren, nebst Top5 Platzierungen am Europacup war sicherlich Bronze an den Veteranen-WM durch Hans Nessensohn.

     

    Insofern durfte man äusserst gespannt sein, wie die Schweizer Einzelmeisterschaften verlaufen. Am Saisonhöhepunkt gewann Annika Zünd verdient den Titel, während Sinja Lüthi mit Silber das Resultat aufwertete.

     

    Im Ju-Jitsu fand die Schweizermeisterschaft zusammen mit dem Judo statt. In der Kategorie U16 Fighting wurde ein nationales Turnier durchgeführt und dort konnte sich auch Tobin Muinllaney gegen alle Gegner durchsetzen und gewann verdient die Gold Medaille.