Willkommen beim Judo & Ju-Jitsu Club Weinfelden

    Saisoneröffnung 2026

    In nostalgischen Räumlichkeiten in Bürglen fand der diesjährige Eröffnungsevent mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern statt. 


    Beat Nessensohn, Präsident begrüsste die Anwesenden und gab einen Rückblick auf ein sehr erfolgreiches 2025 sowie Ausblick 2026. Erfreulich war zudem die Zunahme von ca. 35 Mitgliedern im vergangenen Jahr und gegenwärtig ist die 200er Grenze erreicht. Höhepunkte waren sicher die Auszeichnung als Ehrenmitglied von Roger Dürig für seine Verdienste im Club und kantonalen Verband, sowie der Live-Chat mit Annika Zünd und Sinja Lüthi, die sich bereits mit anderen Weinfeldern am Turnier in NL-Eindhoven befanden.


    Beim anschliessenden Raclette und einem gemütlichen Ausklang nutzten die Anwesenden die Gelegenheit für angeregte Gespräche und gemeinsames Beisammensein.